Samstag, 29. Januar 2011

Brustvergrößerung

Brustvergrößerungen sind eine Modeerscheinung unserer Zeit. Die medizinischen Risiken werden gerne unterschätzt. Ein Blogartikel in der LN vom 29.01.2011: http://blog.ln-online.de/problemzone/9266    bewog mich, diese kleinen Verse zu schreiben...

Die Natur hat uns gegeben,
 was wir für das ganze Leben,
mit uns tragen müssen.

Frauen haben ihre Brüste,
welche Männer zum Gelüste,
gerne einmal  küssen.

Viele Größen kennen wir,
Kleine bis zur Größe vier,
werden kaum beachtet.

Größe fünf bis Größe zehn,
sind bei Frauen gut zu sehn,
und als hohes Gut betrachtet.

Frauen lasst euch etwas sagen,
egal was sie für Größe tragen,
es zählt nicht der Brustumfang..

Anmut, Liebreiz, holdes Wesen,
sind Zähler immer schon  gewesen,
haben Wert ein Leben lang.

2 Kommentare:

  1. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Arzt, weil ich selber gerade dabei bin meinen Körper zu verändern. Auf meinem Weg, einen passenden Chirurgen zu finden, der meine Hautstraffung vornimmt, habe ich sehr viele positive Feedbacks aus einer Praxis in Bern bekommen, ich weiß aber nicht ob man dafür extra in die Schweiz fahren muss. Ich bin echt unzufrieden und traue mich gar nicht mehr mich vor irgendwem auszuziehen und das ist ja nicht Sinn des Abnehmens. Ich möchte nun eine Brustvergrößerung haben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bloggerin, hallo lieber Blogger, ein schöner Vers zu diesem Thema und zu den inneren Werten, die ja wirklich viel wichtiger sind als äusserliche Dinge.

    Meine Frau erwähnt das Thema der Brustvergrösserung häufiger als mir lieb ist, erstaunlicherweise ist mir gar nicht so an einer Brustvergrösserung gelegen, ihr aber schon, vertauschte Welten!!!

    AntwortenLöschen