Montag, 16. Januar 2012

Brief von Frau Eck aus K.

Sehr geehrter Herr Dr. An Fassenacht gehe ich immer maskiert zum Faschingsball. Leider erkennt mich mein Ehemann sofort, obwohl er nicht wissen kann, welches Kostüm ich trage. Was mache ich verkehrt? 

Antwort: Liebe Frau Eck aus K. Sie sollten auf keinen Fall unter dem völlig durchsichtiges Kostüm nackt sein. Nach 40 Ehejahren muss ich stark annehmen, dass Ihr schlauer Ehemann durch das Kostüm sieht und Sie nun, trotz Gesichtsmaske, erkennen wird. Kostümieren Sie sich als Engel und tragen keine Maske. Ich versichere Ihnen, Ihr lieber Ehemann wird Sie nicht erkennen.
 Ich hoffe, Ihre Frage ausreichend beantwortet zu haben und wünsche Ihnen und Ihrem lieben Gemahl eine schöne Fassenacht.
Ihr Dr. Alleswisser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen